Es geht in die siebte Runde: Das aktuelle Horrorjahrbuch ist da. Mit insgesamt 25 Tops und Flops aus den letzten zwei Jahren präsentiert sich die Ausgabe ab sofort überall da, wo es E-Books gibt.
Inhaltsverzeichnis
Das tödliche Omen der Killerwürmer
Auch dieses Mal haben wir die besten und die schlechtesten Horrorfilmtitel zusammengetragen. Wenn es nach der Horrormagazin-Redaktion ginge, könnten Filme wie “Unseen – Dunkle Macht” zugunsten von mehr “Monolith” in der Versenkung verschwinden. Die vorliegenden 25 Filme sind bunt gemischt – vom klassischen Horror-Thriller über abgedrehten Science Fiction bis hin zu überraschenden Tierhorror ist alles dabei.
Natürlich lösen wir auch dieses Mal den Ursprung des Titels. Inspiriert haben uns “Tarot – Tödliche Prophezeiung”, “Das erste Omen” und “Crawlers – Angriff der Killerwürmer” zusammen. Zusammen ergibt es: “Das tödliche Omen der Killerwürmer” – viel Spaß!
Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Es gibt noch weitere sechs Vorgänger-E-Books von Horrormagazin: „Warte, bis ich Sharktopus seh‘“ (2015), „Kopflose Monster sollten nie entdeckt werden“ (2016) und „Das tote Fenster“ (2017), „Wahrheit wider Willen“ (2018) und „Quiet Party In The Castle“ (2019/2020), sowie “Killer Glases behind you” (2021/2022).