Matomo

31.12.2024

Ab sofort: Horrorjahrbuch 2023/2024 als E-Book erhältlich

Ab sofort: Horrorjahrbuch 2023/2024 als E-Book erhältlich

Es geht in die siebte Runde: Das aktuelle Horrorjahrbuch ist da. Mit insgesamt 25 Tops und Flops aus den letzten zwei Jahren präsentiert sich die Ausgabe ab sofort überall da, wo es E-Books gibt.

Inhaltsverzeichnis

Das tödliche Omen der Killerwürmer

Das tödliche Omen der Killerwürmer als E-Book

Das tödliche Omen der Killerwürmer als E-Book

Auch dieses Mal haben wir die besten und die schlechtesten Horrorfilmtitel zusammengetragen. Wenn es nach der Horrormagazin-Redaktion ginge, könnten Filme wie “Unseen – Dunkle Macht” zugunsten von mehr “Monolith” in der Versenkung verschwinden. Die vorliegenden 25 Filme sind bunt gemischt – vom klassischen Horror-Thriller über abgedrehten Science Fiction bis hin zu überraschenden Tierhorror ist alles dabei.

Natürlich lösen wir auch dieses Mal den Ursprung des Titels. Inspiriert haben uns “Tarot – Tödliche Prophezeiung”, “Das erste Omen” und “Crawlers – Angriff der Killerwürmer” zusammen. Zusammen ergibt es: “Das tödliche Omen der Killerwürmer” – viel Spaß!

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Es gibt noch weitere sechs Vorgänger-E-Books von Horrormagazin: „Warte, bis ich Sharktopus seh‘“ (2015), „Kopflose Monster sollten nie entdeckt werden“ (2016) und „Das tote Fenster“ (2017), „Wahrheit wider Willen“ (2018) und „Quiet Party In The Castle“ (2019/2020), sowie “Killer Glases behind you” (2021/2022).

Über den Autor Ash Williams

Vor Jahren hat er sich noch vor Horrorfilmen gegruselt. Naja, vielleicht so ein bisschen. Jetzt schaut er sie jedenfalls mit ganz anderen Augen. Je länger er sich mit diesen Filmen auseinander setzte, desto mehr faszinierten sie ihn.
Mehr von Ash Williams  

Aktuelle Filmkritiken auf Horrormagazin.de

Mehr Filmkritiken zeigen